Aufgrund der Witterungsbedingungen verzichtete man in Weißenburg auf das Heimspiel und spielte am Sonntag früh erneut in Auernheim. Dort wollte sich die junge U14-Mannschaft mit einem Sieg von der Kreisliga-Runde verabschieden. Personell war man erneut knapp, mit lediglich 11 Spielern und damit ohne Auswechsler trat man an. Der Gastgeber machte sich noch leichte Hoffnungen auf den dritten Platz, welcher ebenfalls zur Aufstiegsrunde im nächsten Jahr reichen würde. Diese Hoffnungen machte der Tabellenzweite jedoch direkt nach fünf Minuten zunichte. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite und cleverer Hereingabe erfolgte der Führungstreffer aus einem halben Meter mühelos. Auch im weiteren Spielverlauf war man drückend überlegen und erarbeitete sich ein ums andere Mal weitere gute Chancen. Zunächst konnten diese nicht genutzt werden, doch nach einer halben Stunde war es ein Doppelschlag, der für klare Verhältnisse sorgte und mit 3:0 auch vollkommen dem Spielverlauf entsprach. Dies änderte sich auch nach der Pause nicht. Weißenburg spielte konzentriert und ballsicher und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der überforderten Gastgeber. So fielen noch weitere fünf Treffer zum höchsten Saisonsieg. Auernheim hatte im gesamten Spiel keine Chance und nur ein einziger Freistoß erreichte den Weißenburger Kasten. Somit gelang unserer U14 zum Abschluss der höchste Saisonsieg. Die Saison schließt man als Zweiter ab - ein schöner Erfolg für die Mannschaft. Im nächsten Jahr spielt das Häßler-Team dann gegen die besten Kreisligamannschaften in der Aufstiegsrunde zur BOL. Mit dabei sind aus der Südstaffel Ramsberg und Ettenstatt, aus der Nordstaffel kommen Mühlhausen, Wolfstein und die JFG Reichswald hinzu.