Am 17. Juni 2017 veranstalten wir zum 1. Mal den Weißenburger Badminton-Römercup: Der TSV 1860 Weißenburg möchte Euch (und vor allem auch eure Jugendlichen) dazu recht herzlich einladen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr bei uns dabei seid. Die Einzelheiten zum Turnier und die Kontaktdaten entnehmt bitte der angehängten Datei. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler der untersten Spielklasse (Bezirksklasse B), Hobbyspieler sowie Schüler und Jugendliche. Auch Bezirksklasse A-Ersatzspieler mit nicht mehr als 2 Einsätzen in der vergangenen Saison dürfen teilnehmen. Bitte informiert auch Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Sportkameraden im Verein über unsere Veranstaltung. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein paar schöne Stunden mit Euch.