Am Samstag 23.09.17 startet die Badmintonmannschaft des TSV 1860 in ihre zweite Saison in der Bezirksklasse B. Auftaktgegner um 14:00 in der Landkreishalle ist die zweite Mannschaft des TSV Rothenburg. Das junge Weißenburger Team wird versuchen den Aufwärtstrend der letzten Jahre weiter fortzuführen und peilt an dieses Jahr um die Aufstiegsränge mitzuspielen. Zuschauer sind herzlich willkommen das Team zu unterstützen. Für eine Verpflegung mit Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt. Eine Woche später startet dann auch erstmalig ein U15-Team des TSV in die Badmintonspielrunde (Bezirksoberliga). Nähere Informationen dazu folgen in Kürze. Die Trainingszeiten sind in dieser Saison wie folgt: Erwachsene + Jugendliche: Dienstag 19:30-22:00 sowie Freitag 20:15-22:00 (jeweils in der Landkreishallle). Schüler + Jugendliche: Mittwoch 16:30-18:00 (Landkreishalle). Neuzugänge egal ob Anfänger oder Erfahrene sind jederzeit erwünscht und willkommen.