Die U15-Mannschaft der Badmintonabteilung hat am Samstag (02.12.17) ihre letzten beiden Spiele in der diesjährigen Bezirksoberliga-Saison. Als Gastgeber müssen wir dieses Mal in die Pleinfelder Brombachseehalle ausweichen und empfangen dort ab 10:00 Uhr den TSV Ansbach und die erste Mannschaft des ASV Möhrendorf. Die Jungs und Mädels des TSV gehen als Tabellensechster in diese beiden Vergleiche und werden versuchen auch gegen die beiden favorisierten Gegner zu punkten und ihre erste Saison in der Bezirksoberliga erfolgreich abzuschließen. Eltern, interessierte Jugendliche sowie jegliche Anhänger von Badminton und gutem Sport sind bei Kaffee, Kuchen sowie freiem Eintritt herzlich dazu eingeladen. Ebenso würden wir uns sehr über weiteren Zuwachs der U15-Mannschaft freuen da wir personell knapp besetzt sind.