Beim STV Deutenbach kam unsere 1. Herrenmannschaft zwar nicht über ein 1:1 hinaus, doch hat die Serie von jetzt 15 ungeschlagenen Bezirksligaspielen (Saisonübergreifend) weiterhin bestand. Auf dem kleinen Platz im Nürnberger Ortssteil Stein fanden die Vierke-Jungs nie so richtig ein Mittel die aggressiv wirkenden Gastgeber ernsthaft in Gefahr zu bringen. So mussten unsere TSV60er warten bis zur Überzahl, als Christian Leibhard mit seinem 3. Saisontreffer die Führung köpfte (75. Minute). 10 Minuten später dann der nicht unverdiente Ausgleich und Endstand nach einem Handfreistoß. Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch, 16.08.2017 im heimischen Sportpark Rezataue zum Gipfeltreffen mit dem TSV Greding (18:30 Uhr).