Die U23 des TSV 1860 Weißenburg zeigte von Beginn an ein ansehnliches Spiel, in dem Marco Jäger nach schöner Vorarbeit von Kevin Jobst das 1:0 markierte. In der Folge spielten die Sechziger weiter nach vorne und konnten sich weitere Chancen herausspielen, wobei erneut Marco Jäger per Kopf und Lukas Siol überlegt per Fuß zur 3:0 Pausenführung erhöhten. Nach der Pause versuchte die U23 des TSV 1860 das Ergebnis teilweise leichtsinnig und unkonzentriert zu verwalten, so dass die Gäste das ein oder andere Mal im Strafraum vom fehlerfrei spielenden Heim-Keeper Dominic Rogner auftauchten. Nachdem die U23 von Trainer Christoph Jäger diese Phase überstanden hatte, gab es eine Vielzahl von klaren Chancen, die auch ein höheres Endergebnis gerechtfertigt hätten. Den Schlusspunkt auf die Partie setzte Roma Antidze mit dem völlig verdienten 4:0. Am Ende des Tages konnte man im Lager des TSV 1860 zumindest über Nacht die erste Tabellenführung bejubeln, doch ist aus Sicht von Trainer Jäger noch viel Luft nach oben, vor allem im Hinblick auf die teilweise doch mangelhafte Chancenverwertung.