Die U23 des TSV 1860 Weißenburg musste sich nach 16 Minuten gewaltig schütteln. Denn ehe man die ersten kontrollierten Angriffe auf den Strafraum der Georgensgmünder ausspielen konnte, führten diese bereits mit 2:0. Deren Torjäger Plaumann fehlte zwar verletzungsbedingt, doch wurde er durch den zweifachen Torschützen Fath gut ersetzt. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit vielen Torszenen, dass von den Weißenburgern dominiert wurde. Sebastian Walter verkürzte nach einer Flanke per Kopf zum 1:2. In der 39. Minute glich Maik Wnendt sehenswert aus und das Spiel begann für die Mannschaft von Trainer Jäger von neuem. In der 44. Minute zielte Sebastian Walter mehr als genau und traf aus ca. 18 Metern zum viel umjubelten 3:2 in den Winkel. Nach der Pause setzte man die Heimelf weiter unter Druck. In der 52. Minute tauchte schließlich Maik Wnendt alleine vor dem Tor der Heimelf auf, wurde aber von deren Keeper zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Wnendt zum Endstand von 4:2 für den TSV 1860 Weißenburg. Die 3 Punkte waren mehr als verdient für die U23 der Sechzger, mit dem man auch den Vorsprung auf seine Verfolger ausbauen konnte.