Der TSV 1860 Weißenburg II erreichte in Geilsheim nur ein 1:1: Im Samstagsspiel der Fußball-Kreisklasse West hat der TSV 1860 Weißenburg II zwei Punkte verschenkt und musste sich mit einem 1:1 bei der SG Unterschwaningen/Geilsheim begnügen. Besonders ärgerlich war das Remis aus Sicht von Trainer Thomas Schneider, weil seine U23-Mannschaft auf dem Platz in Geilsheim gut eine Stunde lang klar spielbestimmend war und etliche Chancen für einen sicheren Vorsprung hatte. Schon in der ers-ten Hälfte zeigten die jungen Weißenburger die bessere Spielanlage, ließen aber zu viele gute Chancen aus. Nach der Pause kam fast ein wenig Verzweiflung auf, als der TSV 1860 gleich zwei Elfmeter vergab: Mohamed Riahi und Max Stoll scheiterten nach Fouls an Simon Wittmann und Marco Jäger jeweils an Torwart Patrick Heller. Das erlösende 0:1 erzielte Benedikt Auernhammer, der nach Zuspiel von Riahi traf (69.). Während es die Gäste versäumten nachzulegen, kamen die Hausherren in der Schlussphase zurück ins Spiel. Torhüter Simon Böhm und Jonas Bürlein (auf der Linie) konnten noch retten, doch dann nutzte Matthias Krug einen Elfmeter in der 86. Minute zum 1:1. In der allgemeinen Hektik kassierte Sebastian Schiele (TSV) noch Gelb-Rot.

TSV 1860 II (U23): Simon Böhm, Lucas Bürlein, Siol, Jonas Bürlein, Stoll, Mühling, Herrmann, Kraft, Riahi, Marco Jäger, Auernhammer (eingewechselt: Wittmann, Schiele, Loy).