Das gab es noch nie: Am vergangen Samstag feierten die TSV 1860 Kleinfeldfußballjunioren den Saisonabschluss 2015/2016. Mit insgesamt 75 Nachwuchsfußballern und deren Geschwisterkindern war zunächst das Münchner Sea Life die erste Anlaufstelle. Anschließend wurde dann rund ums Olympiazentrum die Mittagssonne genossen. Die 3 Busse steuerten dann die Allianz Arena an, wo in 5 kleinen Gruppen in einer Führung alle 150 Personen Mittelrang, Unterrang der Haupttribüne, Pressekonferenzraum, Mannschaftskabinen, Spielertunnel und Mixed Zone kennenlernen durften. Als die Jungs und deren Eltern dann im Sportpark Rezataue ankamen wurde der Tag mit einem Grillfest und gemütlichem beisammen sein sowie herrlichem Wetter beendet. Trainer, Kids und Eltern waren sich einig: Ein rundum gelungener Tag, ganz im Zeichen der Rot Weißen Bomber, die mit ihren neuen Caps auch noch beschenkt wurden.