Die E 2 (Jahrgang 2002) hat sich im Baden Württembergischen Nattheim souverän den Turniersieg geholt. Im 1. Spiel wurde der 1.FC Donzdorf mit 4:0 besiegt. Tore: Noah, Luca, Tim, Tom auch im 2. Spiel wurde schönes Passspiel gezeigt und man fertigte den TSV Westhausen mit 6:0 ab. Tore: Tim 3, Luca 2 und Noah das 3. Spiel war das entscheidende Spiel um den Gruppensieg, den der TSV Mergelstetten hatte seine ersten beiden Spiele auch souverän gewonnen. Unsere Jungs legten ein klasse Spiel aufs Parkett und gewannen hochverdient mit 4:0 Tore: Luca 2, Andi, Johannes im 4. Spiel zeigten wir unser schwächstes Spiel, im Gefühl schon im Endspiel zu stehen, wurde nicht mehr so präzise gespielt und wir gingen nach schwachem Spiel mit 2:0 gegen SV Waldhausen vom Platz.

Tore: Tim und ein Eigentor. Wir hatten 16:0 Tore und 12 Punkte und belegten den 1. Platz in unserer Gruppe. Somit waren wir im Endspiel. Der Gegner hieß SSV Aalen und hatte die andere Vorrundengruppe genauso dominiert wie wir. Sie hatten 22:2 Tore und 12 Punkte auf dem Konto.

Im Endspiel zeigten wir, dass wir den Turniersieg unbedingt mit nach Franken holen wollten. Wir dominierten die Partie und hatten eine Vielzahl an Chancen, wir ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen und gewannen hochverdient mit 2:0 durch Tore von Tim und Luca. Erwähnenswert ist noch das wir mit einem ungewohnten Futsalball gespielt haben, d.h. dieser Ball springt nicht, ist schwerer und man kann mit ihm nicht von weiterer Distanz schießen. Wir haben das gesamte Turnier ohne Gegentor bestritten.

Austellung: Tor Maxi Laub, Noah Schneider 2 Tore,  Johannes Fiedler 1, Tom Vierke 1, Tim Rusam 6,  Andi Maier 1, Luca Denk 6 ,  Moritz Christ, Felix Ottinger, Jonas Schleußinger,

Jungs das war eine Klasse Leistung, ihr habt Franken würdig vertreten und gezeigt das ihr auf dem richtigen Weg seid.

Tommy