Das Turnier setzte sich aus zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften zusammen. Unter den teilnehmenden Mannschaften war der TV Langenaltheim, SSV Oberhochstatt, SpVgg Kattenhochstatt, ESV Treuchtlingen, SV Theilenhofen, SV Marienstein, (SG) SV Wettelsheim, SV Unterwurmbach und natürlich der Gastgeber TSV 1860 Weißenburg, der kurzfristig mit zwei Mannschaften an den Start ging. Nach einer eher unspektakulären und torarmen Vorrunde standen sich die Mannschaften aus Oberhochstatt und Unterwurmbach im 1. Halbfinale gegenüber. Im zweiten Halbfinalpiel der SV Marienstein und die SpVgg aus Kattenhochstatt. Danach standen die Platzierungsspiele auf dem Programm. Diese waren sehr enge und spannende Partien, denn bis auf das Endspiel mussten alle Spiele durch ein 6-Meter Schießen entschieden werden. Am Ende setzte sich Marienstein verdient mit 2:0 gegen Oberhochstatt durch.
Endplatzierungen: 1. SV Marienstein, 2. SSV Oberhochstatt, 3. SV Unterwurmbach, 4. SpVgg Kattenhochstatt, 5. TSV 1860 Weißenburg A, 6. SV Theilenhofen, 7. (SG) SV Wettelsheim, 8. TSV 1860 Weißenburg B, 9. ESV Treuchtlingen, 10. TV Langenaltheim