Zur U 10 Meisterschaftsfeier und gleichzeitigen Saisonabschluss des Jahrgangs 2007 lud Janni Avgoustis am Mi., 26. Juli die Spieler samt Geschwister zu sich ins Lokal nach Treuchtlingen. Trotz Dauerregens wurde es eine gelungene Veranstaltung dank kindgerechter Organisation. Neben Essen und Trinken nach jedem Geschmack gab es ein Fußballturnier unterm Zelt, Fangspiele im großen Saal oder Bilderrätsel per Beamer an der Saalwand und für die Eltern lief im Hintergrund eine Diashow mit einigen Impressionen der Jungs aus den letzten vier Jahren. All das machte mächtig Spaß, so dass die letzten erst gegen 21:00 Uhr den Weg nach Hause fanden. Unserer besonderer Dank geht an die Familie Avgoustis für die Einladung und die reibungslose Bewirtung der rund 40 Personen.