Mit einer spitzen Leistung präsentierten sich unsere U 10-Spieler beim eigenen U 11-Hallenturnier am 5.2.11 in Weißenburg. Die Ergebnisse der Spiele waren außer einer Niederlage souverän. Gestartet wurde mit einem Sieg gegen den FV Dittenheim (4:1). Danach folgte leider eine Niederlage gegen den SV Nennslingen (0:2). Doch schließlich fand unsere Mannschaft zu ihrer alten Stärke zurück und gewann das 3.Spiel gegen den TSG Pappenheim (4:1). Auch das letzte Spiel in der Vorrunde gewann die U 10 gegen die 2.Mannschaf (3:0). Endlich war das hart erkämpfte Halbfinale gegen den FC/DJK Weißenburg erreicht. Durch einen Sieg (2:1) zogen wir ins Finale ein. Dieses wurde gegen die DJK Raitenbuch bestritten und leider nach einem dramatischen 7-Meter-Schießen (6:7) verloren. Durch die kurzfristige Absage des TV Langenaltheim startete die U 10 mit einer 2 Mannschaft, die sich im U 11-Turnier ebenso tapfer geschlagen hat, so dass wir unser Hallenturnier mit einem 2. u. 10. Platz beendeten.