Beim E-Jugendturnier um den 7. Heiner-Zieglwalner-Cup des VfB Eichstätt haben unsere E1-Junioren den fünften Platz unter zehn Mannschaften belegt. Die Truppe von Stefan Haja und Wolfi Bengel erwischte mit Siegen gegen den VFB Eichstätt II und die SG Quelle Fürth einen guten Start. Knackpunkt war dann die Partie gegen Eitensheim, die knapp mit 1:2 verloren ging. Gegen den späteren Turniersieger Wacker Innsbruck kamen unsere TSV-1860-Jungs anschließend unter die Räder. So blieb "nur" der dritte Platz in der Gruppe. Im Spiel um Platz fünf gelang ein klarer 4:1-Erfolg gegen den BSV Neuburg. Wie gut das Turnier besetzt war, zeigt die Tatsache, dass der 1. FC Nürnberg und der FC Ingolstadt nur das kleine Finale um Platz 3 bestritten, wobei der Club gewann. Ins Endspiel kamen Wacker Insbruck und Eitensheim -- die zwei vorherigen Weißenburger Gruppengegner. Den Siegerpokal nahmen am Ende die Österreicher mit nach Hause.