Unsere Jungs werden langsam unheimlich, nachdem Sieg gestern in Neuburg ohne Gegentor ließen wir es heute nochmal krachen und holten uns den Titel beim gut besetzten Turnier des MTV Ingolstadt. Die Vorrunde begann gleich mit einem Kracher gegen den Post SV Nürnberg, den wir schon lange Jahre als großen Widersacher haben, wir begegneten uns auf Augenhöhe , wir hatten die größeren Chancenließen hinten so gut wie nichts zu, doch zum Siegtreffer reichte es nicht. Es war jetzt klar, dass es ums Torverhältnis zum Gruppensieg ging. Da die Postler in ihrem 2ten Spiel schwächelten und nur 2:1 gegen Ringsee gewannen, war klar das wir eine Schippe drauflegen mussten und unsere Spiele höher gewinnen mussten, um Gruppenerster zu werden und damit dem SC Feucht im Halbfinale aus dem Weg zu gehen.

Hier die Vorrundenergebnisse

TSV 1860-Post SV            0:0

TSV 1860-FC Rennertshofen   5:0      Post SV - Ringsee        2:1

TSV 1860-FT Ringsee         4:0      Post SV - TV Ingolstadt  4:0

TSV 1860-TV Ingolstadt      3:0      Post SV - FC Rennertshof.4:0


1. Platz  10 Pkt.    12:0 Tore                  2. Platz   10 Punkte    10:1 Tore


Im Halbfinale trafen wir dann auf die Mannschaft von Fortuna Regensburg, die nur gegen den SC Feucht verlor und somit 2ter in der anderen Gruppe war. Wir gingen sofort engagiert zu Werke und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Wir gewannen am Ende hochverdient mit 3:0 durch Tore von  Jo, Tobi und Ferat. Somit war das Traumendspiel perfekt, den der SC Feucht gewann das anschließende Halbfinale gegen die Posterer mit 2:0. Im Endspiel war klar, dass von 2 sehr guten Mannschaften am Schluss Kleinigkeiten entscheiden werden und am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite und verdienten uns durch enormen Einsatzwillen und super Disziplin den Sieg durch das goldene Tor durch Ferat mit 1:0 für uns.

Aufstellung und Tore: Maxi Laub (Tor), Jo Fiedler 2, Noah Schneider 1, Tom Vierke 1, Ferat Nitaj 2, Moritz Christ 1, Andi Maier 1, Tobi Schnitzlein 4, Amil Aga.

Glückwunsch zu eurer Superserie, alle die dabei waren sind stolz auf euch.

Gruß Tommy

Und nächstes Wochenende geht es schon wieder weiter

12.01 in Altdorf 3. Runde HKM  Gegner  SC Feucht, TV 48 Schwabach, TSV Wolfstein, DJK SV Berg

13.01 Regioturnier des 1.FCN am Valznerweiher