Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Logo Farbe 02
 

Mit einer glanzlosen Vorstellung haben die Jungs die 4. Runde in Schwanstetten erreicht. Im ersten Spiel gegen einen schwachen TV 48 Schwabach konnten wir  ohne zu überzeugen durch Tore von Tom, Tim und 3x Ferat mit 5:0 gewinnen, im 2ten Spiel gegen DJK Berg taten wir uns sehr schwer konnten aber durch Noah mit 1:0 in Führung gehen, durch eine Zeitstrafe gerieten wir in Unterzahl , erzielten da aber trotzdem das vorentscheidende  2:0 durch Tom, so stand es dann auch am Ende. Im 3ten Spiel gegen TSV Wolfstein legten wir einen klassischen Fehlstart hin und gerieten mit 0:1 in Rückstand , doch wir konnten das Spiel noch drehen und gewannen durch Tore von Jo, Tobi und Moritz noch mit 3:1 . Somit war klar das wir die nächste Runde erreicht hatten. Im letzten Gruppenspiel gegen den SC Feucht die auch alle 3 Spiele gewonnen hatten, verloren wir dann unglücklich mit 2:1 und waren somit Gruppenzweiter.

Die nächste Runde findet am 27.01 um 10 Uhr in Schwanstetten statt. Hier kommt es dann zu Überkreuzspielen der Gruppenersten mit den Gruppenzweiten und nur der Sieger kommt in die Endrunde nach Neumarkt.

Die Gruppe 3     TSV 1860 Weißenburg/TV Eckersmühlen/TSG Roth/ TSV Pyrbaum

Die Gruppe 4     SC Feucht/Lauterhofen/TSV Wolkersdorf/TSV Katzwang

logo rats runners png160

Schnuppertraining Alexandra

Banner FSJ 180x120

Beiträge durchsuchen

Besucherzähler

2289395
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
3107
8814
38282
2198822
131935
63361
2289395

Zum Seitenanfang