Unser Spiel gegen Unterreichenbach fand in subtropischer Hitze statt, das Thermometer zeigte über 35 Grad an. Natürlich hätte man das Spiel verlegen können, doch bei der Terminflut ist es schwierig Termine zu finden so haben sich beide Seiten geeinigt, statt der normalen Halbzeitpause noch jeweils in jeder Hälfte noch mal eine Pause einzulegen. So konnten die Kinder ganz gut mit den Temperaturen umgehen. In der 1. Halbzeit gingen wir durch Noah mit 1:0 in Führung, nach mehreren vergebenen Chancen unsererseits glichen die Unterreichenbacher zum 1:1 aus. Doch Tobi konnte uns vor der Pause mit 2:1 in Führung schießen. Nach der Pause erhöhten wir den Druck und gingen schnell mit 3:1 und 4:1 in Führung, jetzt kam der Gegner kaum mehr aus seiner Hälfte und wir schossen teilweise richtige Traumtore.  In der allerletzten Minute machte dann Tobi das zweistellige Ergebnis perfekt. Die Torschützen: Tobi 3, Jo 2, Andi 2, Noah, Moritz und Ferat.

Aufstellung: Maxi, Jo, Andi, Tom, Noah, Ferat, Tobi, Moritz, Felix.

Am Mittwoch 26.06 haben wir dann unser letztes Punktspiel bei der DJK Schwabach.

gez. Tommy