Wie schon beim Turnier in Unterreichenbach, bleibt auch unsere U 10 beim U11-Turnier in Burgoberbach ohne Niederlage, wieder ohne ein einziges Gegentor. In der Gruppenphase besiegte man den FSV Stadeln (2:0), danach folgte das einzige Unentschieden gegen die SG Herrieden (0:0), dann ein klares 3:0 gegen den TSV Brodswinden. Als Gruppenerster musste man im Halbfinale gegen den FC/DJK Burgoberbach ran und gewann auch hier verdient mit 2:0. Der Finalgegner FSV Stadeln blieb beim 3:0 ohne Chance. Der richtige "Test" für unseren "99-er-Jahrgang" kommt jedoch erst am Samstag 18.07.09 in Eckenhaid. Hier wird handelt es sich um ein Bundesligavergleich-Qualifikationsturnier (Teilnehmer u.a.: Erlangen Bruck/Quelle Fürth/SpVgg Weiden/ SpVgg Ansbach/DJK Schwabach/FC Memmingen/FV Würzburg und viele andere namhafte Vereine). Der Erst- und Zweitplatzierte dieses Turniers darf dann im September beim Bundesligavergleich für  E-Junioren (u.a. mit Bayern München / VFB Stuttgart / 1.FCN /Greuther Fürth) teilnehmen.