Erfolgreicher Jahresabschluss der U 11: Beim Nattheimer Hallenmasters 2010/2011 am 28.12.2010  der E-Jugend setzte sich die E1 des TSV 1860 Weißenburg souverän durch und beendete das Turnier als verdienter Sieger. In den Gruppenspielen zeigte sich die Mannschaft den 4 Spielpartnern komplett überlegen. Lediglich im ersten Spiel gegen den Gastgeber TSG Nattheim wurde nach einem schnellen Gegentreffer noch ein Unentschieden erkämpft. In den zwei weiteren Gruppenspielen zeigten die TSV-Kicker wirklich guten Kombinationsfußball, so dass Tore zwangsläufig fallen mussten. Mit den Siegen gegen SV Mergelstetten mit 5:0  und  FV Viktoria Wasseralfingen mit 5:1  gingen die Jungs mit breiter Brust ins letzte Gruppenspiel gegen die Jugendmannschaft des Drittligisten VfR Aalen. In einem sehr spannenden und anspruchsvollen Spiel wurde lange das 0:0 gehalten. Alle Jungs waren hellwach und so spielten sie kurz vor Ende das hoch verdiente und viel bejubelte 1:0 heraus. Den sicheren Sieg zum 2:0 besiegelte man mit der Schluss Sirene. So wurde man Gruppenerster mit 10 Punkten und 14:3 Toren. Der Endspielgegner SV Ebnat war für die TSV-Kicker nun keine Hürde mehr. Mit den Erfolgen aus den Gruppenspielen spielte sich die Truppe um den Trainer Markus Herbst in einen Rausch und der SV Ebnat wurde klar mit 4:1 besiegt. Der Turniererfolg war somit besiegelt und der Wanderpokal trat seine Heimreise mit den Kickern des TSV nach Weißenburg an.