Am Samstag den 08.Januar fand in der Landkreishalle ein stark besetztes Hallenturnier der U11 statt. Zu Gast in Weißenburg waren die Junioren-Teams der Bundesligavereine vom FC Augsburg und der SpVgg Greuther Fürth. Aber auch Teams der Umgebung wie SK Lauf, JFG Wendelstein, SC 04 Schwabach, DJK Schwabach, SG Nürnberg/Fürth und der BSV Neuburg waren mit von der Partie. Die Weißenburger spielten mit zwei Teams, wobei eines davon die U 10 war. In den Gruppenspielen setzten sich klar die Favoriten aus Augsburg und Fürth durch. Diese beiden Mannschaften bestritten auch das Endspiel. Der FC Augsburg gewann in diesem sehr spannenden Spiel jedoch klar mit 4:1. Die beiden Weißenburger Teams belegten hinter der SG Nürnberg/Fürth und dem SK Lauf den 5. (U 11) und 6. Platz (U 10).

von Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt:
Augsburg hat seine Puppenkiste und die Jungs des FC Augsburg ließen jetzt in Weißenburg die Puppen kräftig tanzen: Die U11-Junioren des FCA siegten am Samstag souverän beim Hallenfußballturnier des TSV 1860 Weißenburg.
Die Augsburger E-Junioren kassierten im gesamten Turnier nur ein Gegentor und zwar beim 4:1 im Finale gegen die SpVgg Greuther Fürth. Mit Ausnahme des Gruppenspiels gegen den SK Lauf (0:0) landete der FCA nur Siege und brachte es dabei auf insgesamt 21:1 Tore. Am Ende gratulierten Hauptorganisator Volker Stauffer und Spartenleiter Roland Mayer vom gastgebenden TSV 1860 den Gäs- ten aus Schwaben zu dem Erfolg.

Der Dank ging aber auch an die acht weiteren Teams, die für einen schönen Turniertag, viele Tore und etliche spannende Spiele in der Landkreishalle gesorgt hatten. Den dritten Platz sicherte sich der SK Lauf durch einen 6:5 (1:1)-Erfolg im Siebenmeterschießen des „kleinen Finales“ gegen die SG Nürnberg/Fürth. Auf den Rängen fünf und sechs landeten die beiden Teams des Gastgebers, wobei der TSV 1860 blau um Trainer Markus Herbst das Platzierungsspiel gegen den TSV 1860 weiß von Coach Manfred Schleußinger mit 3:0 gewann.

Auf den weiteren Plätzen folgten der FV Wendelstein, der BSV Neuburg sowie die beiden Schwabacher Teams DJK und SC 04.
Viele Helferinnen und Helfer im Hintergrund trugen zum Gelingen des gut besetzten Fußball-Nachwuchsturnieres bei. Ihnen allen – ob in der Küche oder in der Turnierleitung – sagte Roland Mayer ebenso ein herzliches Dankeschön wie den beiden Schiedsrichtern Georg „Texas“ Riedel (Eintracht Kattenhochstatt) und Matteo Ferrucci (FC Pleinfeld).
In der Gruppe A entschied das Kleeblatt-Team von Greuther Fürth alle Spiele zu seinen Gunsten und wurde Erster mit zwölf Punkten vor der SG Nürnberg/Fürth (7) und dem TSV 1860 weiß (6). Die Gastgeber gewannen zwei Spiele (2:0 gegen den SC
04 Schwabach und 1:0 gegen Wendelstein) und verloren zweimal (0:6 gegen Greu-ther Fürth und 0:1 gegen Nürnberg/Fürth).
In der Gruppe B lag Augsburg mit zehn Zählern vor Lauf (8) und dem TSV 1860 blau (7). Die jungen TSV-Sechziger blieben gegen Neuburg (2:0) und die DJK Schwabach (6:0) siegreich, spielten dann Unentschieden gegen Lauf (2:2) und verloren zum Abschluss mit 0:5 gegen späteren Turniersieger FC Augsburg. Nachstehend die weiteren Ergebnisse:
Halbfinale: SpVgg Greuther Fürth – SK Lauf 8:0, FC Augsburg – SG Nürnberg/Fürth 4:0; Platzierungssspiele: 9/10: SC 04 Schwabach – DJK Schwabach 0:1, Platz 7/8: FV Wendelstein – BSV Neuburg 4:0, Platz 5/6 TSV 1860 weiß – TSV 1860 blau 0:3, Platz 3/4: SG Nürnberg/Fürth – SK Lauf 5:6 (1:1) nach Siebenmeterschießen, Finale: FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth 4:1.