Einen herben Rückschlag im Abstiegskampf musste die U 13 im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SpVgg Mögeldorf hinnehmen. Wie so oft dieses Saison wurde ihnen dabei die Chancenverwertung zum Verhängnis. Zu Beginn vermisste man bei der Heimelf zwar den Schwung aus dem positiv gestalteten Nachholspiel unter der Woche beim Sieg in Eltersdorf, doch zum Glück waren die Gäste insgesamt zu harmlos und nur bei Standardsituationen gefährlich. Mit zunehmender Dauer wurden dann die Weißenburger immer überlegener, ließen aber im Strafraum die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel gab es dann zunächst Einbahnstraßenfußball. Aber der Ball wollte nicht über die Torlinie. Entweder war man beim Abschluss zu unkonzentriert, zu lässig, zu ungenau oder ein Gegner brachte ein Bein dazwischen. Die Sechziger wollten jedoch mit aller Macht den Dreier und spielten voll auf den Siegtreffer. Die Quittung folgte eine Minute vor Ende, als die Gäste einen ihrer wenigen Konter zum völlig überraschenden 0:1 versenkten. Die Nachspielzeit brachte dann leider keine Torgelegenheit mehr. Am Donnerstag haben die Sechziger ein Pokalspiel in Rednitzhembach. In Betracht auf die Vorbereitung auf das wichtige Punktspiel bereits zwei Tage später in Woffenbach, kommt das allerdings nicht gerade gelegen – außer man holt sich dort das nötige Selbstvertrauen!