Im zweiten Spitzenspiel binnen 7 Tagen konnte die U13 der Sechziger einen wichtigen und sehr umkämpften Sieg bei der JFG Wendelstein 2 einfahren. Von Beginn an zeigte die Wendelsteiner BOL-Reserve mit ausschließlich Jahrgang 2006 oder jünger viel Mut und setze einige gefährliche Angriffe, die entweder zu ungenau waren oder durch den Weißenburger Schlussmann abgewehrt wurden. In der 19. Minute versenkten die Sechziger einen Freistoß unter Mithilfe des JFG Schlussmannes zur 0:1 Führung. Kurz vor der Pause entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Sechziger, der zum 0:2 Endstand verwandelt wurde. In der zweiten Hälfte versuchte die Heimelf zwar alles, doch blieb der Weißenburger Kasten an diesem Tage sauber. Letztendlich war der Sieg für die Jungs von Trainer Jäger zwar etwas glücklich, doch ist man im Lager des TSV 1860 mit den 3 Punkten sehr zufrieden.