Im letzten Spiel der Saison ging die Reise nach Mögeldorf. Beim Gastgeber stand der Abstieg aus der BOL bereits fest, genauso wie beim TSV 1860 Weißenburg der 2. Tabellenplatz in der Endabrechnung. Es entwickelte sich auf dem herrlichen A-Platz der Nürnberger ein ansehnliches Spiel. Weißenburg ging bereits früh in Führung und legte in Spielminute 10 das 2:0 nach. Beide Tore erzielte Turan Mayerhofer. Die 60er spielten weiter nach vorne und Erik Löffler erhöhte auf 3:0. Am heutigen Tag wurden im Weißenburger Lager zahlreiche Wechsel vorgenommen, was den Spielfluss etwas störte, man aber dennoch auch in Durchgang 2 wieder viele Torraumszenen erarbeitete. Leider wurden zu wenige genutzt und nur Tom Vierke erzielte per Freistoß noch einen weiteren Treffer. Mögeldorf spielte in der Schlussphase gefällig nach vorne und wurde seinerseits mit 2 Toren belohnt, so dass es am Ende in einem fairen Saisonabschlussspiel 4:2 für Weißenburg stand. Die TSV-Jungs können damit auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken: In der starken BOL Mittelfranken erreichte man die Vizemeisterschaft hinter Erlangen-Bruck. In der Halle und im Pokal konnte man jeweils den Titel des Kreismeisters gewinnen. Trainer Thomas Vierke bedankt sich bei der Mannschaft und den Eltern für die wunderbare Saison und lobt deren fantastische Leistung und großen Einsatz.