Nach der 2:0 Niederlage in Bad-Aibling war die Vorfreude auf das erste Bayernligaheimspiel gegen den TSV Milbertshofen groß. Beim 5:0 Sieg des TSV Milbertshofen gegen die SpVgg Landshut musste sich der TSV auf eine sehr starke Offensive einstellen. Durch die gute Defensivarbeit konnten sich die Gäste im ersten Durchgang kaum Tormöglichkeiten herausspielen, der Tsv versuchte es immer wieder über seine schnellen Außenbahnspieler in Aktion zu kommen, leider aber ohne Erfolg. Durch mangelndes Aufbauspiel und mangelndes Zweikampfverhalten musste der TSV in der 17 und 35 Minute wie aus dem nichts den 0:2 Pausenstand hinnehmen. Nach der Pause kamen die Jungs hoch motiviert und mit den willen zum Sieg aus der Kabine. Es dauerte nur bis zur 41 Minute bis der Anschlusstreffer hergestellt war. Der TSV lies nicht locker und schaffte in der 47 Minute durch den Doppeltorschützen Neo den Ausgleich zum 2:2. Der TSV war wieder richtig im Spiel, konnte aber in der Folge die ein oder andere Torchance nicht verwerten. Somit dauerte es bis zur 65 Minute bis Mere einen Freistoß vom linken Strafraumeck zum 3:2 versenkte. Das aufbäumen der Gäste in den noch verbleibenden Minuten konnte geschickt verteidigt werden. Durch die kämpferische und taktisch gut umgesetzte Leistung gegen einen starken Gegners ist die Freude der Mannschaft und Betreuer groß.