8.7. Die U15/2 gewann ihr Vorbereitungsspiel gegen den SC Feucht (BOL) nach 1:3 Rückstand noch mit 5:3.

19.07. Auch das 2. Vorbereitungsspiel konnten die Jungs für sich entscheiden. Am Ende stand ein verdientes 2:1 gegen die JFG Donauwörth ebenfalls (BOL).

02.08. Das 3. Vorbereitungsspiel fand als Abschluss eines Trainingswochenendes statt. Nach 2 Trainingseinheiten am Samstag und einer Trainingseinheit am Sonntagfrüh stand am Nachmittag das Testspiel gegen den SV Bubenreuth an. Es wurden 3 Halbzeiten von 25. Minuten Länge gespielt. Nach 25 Minuten stand es sage und schreibe 1:4 für den Gegner. Nach einigen Umstellungen und Änderung der Einstellung zum Spiel, konnten wir die zweiten 25. Minuten für uns gestalten und nach 4 sauberen Toren das Spiel drehen. Wir hatten das Spiel dann im Griff und konnten noch 2 Tore nachlegen, so dass am Ende ein 7:4 stand.

Weitere Vorbereitungsspiele
22.08. 15 Uhr bei der JFG Eichstätt. (KL)
28.08. 18 Uhr gegen den ASV Neumarkt(BOL)
05.09. 15 Uhr bei der JFG Nordschwaben (KK)
11.09. 18 Uhr 1. Pflichtspiel beim SV Unterreichenbach