Die Jungs der U15/2 sind weiter in der Erfolgsspur. Am Freitagabend mussten die Schneider-Schützlinge zum Auswärtsspiel bei der JFG Rezattal. Von Anfang an bestimmten sie das Spielgeschehen und erspielten sich gute Chancen, die jedoch überhastet und mit Pech vergeben wurden. Zweimal Adrian und zweimal Andi hatten die längst verdient Führung auf dem Fuß, doch zunächst wollte kein Ball die Torlinie überschreiten. So ging es auch mit 0:0 wieder mal in die Halbzeit. Nach 3 Wechseln zur Halbzeit wurde der Druck noch erhöht und es war nur eine Frage der Zeit bis endlich das Führungstor gelang. Philipp trat in der 37. Minute zum Elfmeter an und versenkte das Ding. Endlich der Gegner war geknackt und jetzt wurde Chance um Chance herausgespielt. Adrian erhöhte dann in der 55. Minute auf 2:0. Ferat erzielte in der 61. Min das 3:0 und Koni erzielte in der 66. Minute den Endstand von 4:0. Der Sieg wurde teuer bezahlt. Die teilweise sehr hart und unfair einsteigenden Gäste, verletzten einige unserer Spieler. Maxi Schwarz kam mit blutender Nase, geschwollener Lippe und geschwollenem Gesicht vom Feld unser tapferes Mädchen Antonia wurde einige Male umgetreten und der Höhepunkt war als unser Kapitän Noah brutal von der Seite umgecheckt wurde, auf die Schulter fiel und sich dabei das Schlüsselbein brach. Auf diesem Weg, gute Besserung Noah.

Fazit: Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis wesentlich höher ausfallen können, man hat gesehen dass wir auch gegen körperlich starke Gegner dagegen halten können. Der Gegner hatte lediglich einen Pfostenschuss zu verzeichnen, bei dem sich unser Keeper verschätzt hatte, sonst hatten die Jungs jederzeit alles im Griff.

Nächsten Freitag 17 Uhr gilt es im Heimspiel gegen Reichertshofen den nächsten Heimdreier einzufahren und die Erfolgsserie fortzusetzen.