Vorletztes Punktspiel in Katzwang mit 8:0 gewonnen. Am 21. Spieltag wurde die Pflichtaufgabe Katzwang souverän gelöst. Die ersten Chancen verbuchten die Weißenburger, doch 2 Mal alleine vor dem Torwart brachte man den Ball nicht im Gehäuse unter. Beim Stande von 0:0 hatten die Katzwanger ihre einzigen 2 Chancen des Spiels, doch die waren hochkarätig. Es dauerte bis zur 15. Minute bis Janik mit dem 1:0 den Bann gebrochen hatte. Chance um Chance erspielten sich die Jungs gegen sichtlich überforderte Katzwanger. Spätestens mit dem 2:0 in der 22. Minute durch Philipp war der Widerstand endgültig gebrochen. Vor der Halbzeit legte dann noch 2 Mal in der 31. und 33. Minute Felix Meier zum 3:0 und 4:0 nach. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Tore zum Endstand von 8:0 38. Mäx, 46. Koni, 63. Domi, 70. Felix Meier.

Da die Woffenbacher mit 1:0 in Schwabach gewonnen haben, kommt es nun in Woffenbach am Samstag zum Endspiel um die Kreismeisterschaft.
Kader in Katzwang: Maxi, Philipp, Bürli, Hanne, Andi, Ferat, Mäx, Domi, Toni, Janik, Felix Meier, Adi, Koni und Stefan. Felix Ottinger und Noah waren verreist.