Wiedergutmachung war angesagt für unsere U14. Zum einen galt es die Niederlage gegen Wendelstein aus der Vorwoche wett zu machen, zum anderen steckte auch die Niederlage gegen Hembach in der Vorrunde noch in den Köpfen. Das Spiel begann mit leichten Vorteilen für den TSV. Doch nach 5 Minuten die kalte Dusche. Hembach erzielte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld das überraschende 1:0. Danach war es ein offenes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld, aber ohne zwingende Chancen für die Heimmannschaft, aber immer wieder gefährliche lange Bälle auf die Stürmer der Gäste. In der 18. Minute der nächste Rückschlag: Wieder ein langer Ball, wieder keine Zuordnung in der Abwehr, das 2:0 für die Gäste. Fast postwendend dann aber der Anschlusstreffer für Weißenburg. Nach einem Gewühl vorm Tor nach einem Freistoß konnte Jakob Hechtel den Ball über die Linie drücken. Danach übernahm die Elf aus Weißenburg immer mehr das Geschehen und drückte auf den Ausgleich. Nach dem Wechsel wurden zunächst noch zwei große Chancen vergeben, ehe Kevin Bauch den Ball in der 38. Minute zum Ausgleich über die Linie drücken konnte. In der 55. Minute dann aber wieder ein langer Ball, keine Zuteilung und wieder die Führung für Rednitzhembach. Aber wieder konnten sich die Weißenburger Jungs aufrappeln und kämpften sich zurück in die Partie. So war es Yannis Herger, der die Heimelf mit seinem Doppelschlag (63. + 68.) auf die Siegerstraße brachte. Endgültig den Deckel drauf machte dann Tim Koszorus in der Schlussminute mit seinem ersten Saisontreffer.


TSV 1860: Müller – Kabashi, Wurm, Hechtel, Schmied – Näpflein, Arnold – Koszorus, Herger, Morgenroth - Bashaj. Ersatz: Müller, Nitaj, Hagemeier, Frank, Bauch.