Einen ungefährdeten Sieg in einer einseitigen Partie holten sich die Sechziger am letzten Spieltag der Hinrunde bei der JFG Neumarkt. Einziges Manko war einmal mehr die mangelnde Chancenverwertung, denn das Ergebnis fiel um einige Tore zu niedrig aus. Die Gastgeber aus Neumarkt waren im Angriff zu harmlos und kamen über die gesamte Partie nur zu drei Chancen, die sie aber immer voran gegangenen Fehlern der Weißenburger zu verdanken hatten. Die Elf von Stephan Mayer hingegen erspielte sich viele gute Möglichkeiten und konnte dabei auch mit schönen Spielzügen glänzen. Wenn auch die Tore vor der Pause durch John Meister und Julian Britz etwas glücklich fielen, waren die 2:0 Pausenführung mehr als verdient. Nach dem Wechsel spielten die Sechziger nicht mehr ganz so geordnet mit klaren Spielzügen nach vorne, hatten aber trotzdem genug Möglichkeiten einen deutlichen Sieg heraus zu schießen. Mehr als ein weiteres Tor von Julian Britz wollte aber auch aufgrund der nicht mehr vorhandenen Konsequenz und zweier guter Torwartparaden nicht herausspringen. Mit den beiden Siegen zum Ende der Hinrunde schafften es die Sechziger dann doch noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu überwintern.