4 Turniere in 7 Tagen - dreimal 2.ter, einmal 3.ter: Die U 17 Junioren waren zwischen dem 30.12.2011 und 05.01.2012 bei 4 Hallenturnieren aktiv und konnten dabei jedesmal überzeugen. Zunächst ging die U 16 in Nördlingen ans Werk und musste sich erst im Endspiel  der SpVgg Ansbach geschlagen geben. Am gleichen Abend trat dann die U 17 an und verlor ebenfalls im Endspiel, diesmal gar erst nach Verlängerung, gegen den Verbandsligisten und Profinachwuchs des VfB Aalen mit 3:4. Vorher konnten die Landesligisten Nördlingen und Ansbach ausgeschaltet werden. Highlight war dann sicher das Topturnier am 04.01.12 in Neuburg.
Dort traten 2 Bayernligisten, 2 Landesligisten und 6 BOL-Teams an. Auch hier konnte man ins Endspiel einziehen, da man nach einheliger Meinung den diszipliniertesten und taktisch cleversten Fußball zeigte. Leider verlor man das Endspiel knapp mit 0:1 gegen den Landesligisten Woffenbach. Zuletzt traten die Sechziger dann noch am 05.01.12 in Eichstätt an. Hier waren 4 BOL-Teams und 6 Kreisligisten am Start. Die einzige Niederlage leistete man sich im Halbfinale gegen den FC Ingolstadt (die sich damit für ihre Halbfinalniederlage am Tag zuvor in Neuburg revangierten) mit 0:1 und wurde am Ende dann Dritter. Lauter tolle Leistungen die die Jungs in dieser Woche zeigten!