Alles in allem war das schon sehr deutlich wie sich unsere Jungs für die Endrunde qualifiziert haben. 4 Siege und 12:2 Tore sind ein klares Zeichen dafür. Allerdings muss man auch zugeben, dass wir schon stärkere Turniere gespielt haben, wie z.B. beim Topturnier in Neuburg. Defensiv stand man zwar gewohnt gut und spielte auch diszipliniert, aber bei den Offensivaktionen fehlte doch des öfteren das Tempo und der Spielwitz. Für die Endrunde am 3.2. in Neumarkt sind somit durchaus noch Steigerungsmöglichkeiten da, die man hier auch zeigen muss, um gegen die BOL-Konkurrenten von der DJK Schwabach und dem ASV Neumarkt, die in der Freiluftsaison beide vor den Sechzigern stehen, nicht schon in der Gruppenphase auszuscheiden. Im einzelnen spielte man in der Gruppe gegen die JFG Freystadt 4:1, gegen die JFG Heidenberg 3:0 und gegen den SV Höhenberg 1:0. Im abschließenden Überkreuzspiel behielt man mit 4:1 gegen die JFG Rothsee-Süd die Oberhand.