Einen verdienten Punktgewinn konnten die Sechziger zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenführer Baiersdorf verbuchen. Aufgrund von Aufstellungssorgen in der Defensive begann die Heimelf sehr verhalten und überließ den Gästen weitestgehend das Geschehen. Allerdings ohne großartig Chancen für die Gäste zu zulassen. So fiel das 0:1 dann auch aus einem direkt verwandelten Freistoß, bei dem TW Mikulasch nicht gut aussah, da er wegrutschte. Nach dem Wechsel stellte Trainer Stephan Mayer auf eine offensivere Variante um, was auch dazu führte, dass nun die Weißenburger spielbestimmend waren und die Gäste sich nur noch aufs Kontern verlegten. So kamen die Sechziger dann auch zu ihren Torchancen. Zunächst klärte ein Baiersdorfer Verteidiger noch auf der Linie per Kopf für seinen bereits geschlagenen Torwart. Als dann 10 Minuten vor dem Ende ein klarer Foulelfmeter nach einem Torwartfoul für die Heimelf nicht gepfiffen wurde, haderte man bereits mit dem Schicksal. Aber in der 74. min konnte dann Kapitän John Meister mit einem nicht voll getroffenen Schuss aus 12 Metern das umjubelte und aufgrund der zweiten Halbzeit völlig verdiente 1:1 erzielen. Am nächsten Sonntag wartet nun mit dem Tabellenzweiten Lauf gleich der nächste Brocken auf die Weißenburger.