Nach zweimaligem Rückstand 3:2 Heimsieg gegen die Quelle: Tolle Moral bewiesen die jungen Sechziger beim Heimspiel gegen die SG Quelle Fürth. Nach zweimaligem Rückstand siegten sie am Ende mit 3:2. Dabei sah es gerade in den ersten 20 Minuten gar nicht danach aus. Quelle war überlegen und die Heimelf überhaupt nicht im Spiel. Wie meinte Coach Stephan Mayer zur Halbzeit: "hier spielten wir wie ein Absteiger". Aber mit dem 0:1 in der 17. min. wachten die Sechziger dann auf. Das Spiel war nun offener, aber bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach dem Wechsel leisteten sich die Gäste einen kapitalen Fehler der zu einem Elfmeter für die Sechziger führte. Kapitän John Meister verwandelte in der 46. min sicher zum 1:1. Nur eine Minute später gingen die Gäste jedoch schon wieder in Führung. Bei dem Sonntagsschuss am Freitag aus gut 25 Metern in den Winkel hatte TW Alexander Mikulasch bei diesem "Tor des Monats" keine Chance. In der 58. min kamen die Sechziger mit dem schönsten Spielzug des gesamten Spiels aber erneut zum Ausgleich. Wiederum John Meister vollendete diesmal aus kurzer Distanz nach vorbildlichem Querpaß von Julian Britz zum 2:2. Fünf Minuten später gelang dann Markus Seitz nach einem Alleingang das entscheidende 3:2. Die letzte Viertel Stunde brachten die Sechziger die Führung dann mit Glück und Geschick über die Zeit und landeten somit den 3.ten Sieg in Serie.