Zwei Punkte verschenkt lautet die Bilanz nach dem Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Neumarkt. In der ersten Halbzeit bestimmten fast ausschließlich die Sechziger das Geschehen. Aber wie schon so oft, vor allem in der Hinrunde, ließ man mal wieder eine Chance nach der anderen ungenutzt. Lediglich Jonas Rösch gelang in der 22. min das hochverdiente 1:0. Als die Gäste nach rund einer halben Stunde für 5 Minuten mal etwas stärker aufkamen und sogar einen Pfostentreffer hatten, antwortete die Mayer-Elf ihrerseits mit einem Traumhaften Angriff, der leider ebenfalls nur am Pfosten endete. So stand es zur Pause eben nur 1:0 für die Weißenburger. Nach dem Wechsel hatte Max Riehl bei einem Fernschuss Pech als er nur die Latte traf. Danach bauten die Sechziger etwas ab und das Spiel war nun ausgeglichen. Torchancen gab es kaum noch. Eine Viertelstunde vor dem Ende gelang den Gästen dann der überraschende und sicher auch nicht gerade verdiente Ausgleich. Am Ende wurde man mal wieder für den fahrlässigen Umgang mt den Torchancen bestraft. Nächste Woche geht es nun zum Tabellenschlusslicht, dem SC 04 Schwabach.