Ein hochklassiges Spiel, das keinen Verlierer verdient gehabt hätte und zudem noch 5:5 hätte enden müssen, bekamen die Zuschauer beim Jura Derby TSV 1860 Weißenburg gegen DJK Schwabach zu sehen. Die erste Hälfte hatten die Gäste die größeren Chancen. Für die Tore benötigten sie allerdings die Hilfe der Sechziger, die sich zwei Aussetzer erlaubten. Erstmals in der 17. min nach einer Ecke, als sie den Ball mehrfach nicht aus dem Strafraum brachten und dann in der 21. min., als sie einen eigenen Einwurf zum Gegner beförderten und dieser dankend den Konter vollendete. Bei den weiteren Schwabacher Chancen klärte jedes Mal Sechzig-Keeper Johannes Uhl glänzend. Der Weißenburger Treffer fiel in der 28. min ebenfalls nach einem Abwehrfehler der Schwabacher Hintermannschaft durch Giovanni Virduzzo. Zur Pause waren die Sechziger mit dem 1:2 noch gut bedient, da die Gäste vor allem mit ihrem Offensivspiel zu gefallen wussten. Nach dem Wechsel dann ein anderes Bild. Bereits nach 30 sec hätte Hansi Döbler den Ausgleich erzielen müssen, doch freistehend zielte er aus 14 Metern übers Tor. Danach erarbeitete sich die Mayer-Elf eine Chance nach der anderen, vergab aber auch allesamt sehr kläglich. Die größte davon durch Giovanni Virduzzo in der 68. min, als er aus 10 Metern ebenfalls freistehend den Ball zum einzigen noch auf der Torlinie stehenden Verteidiger schoss. Die Gäste hatten natürlich auch einige wenige, aber klare Konterchancen, die sich logischerweise aufgrund des starken druckvollen Sechziger Spiels ergaben. Aber alle heraus gespielten Torchancen wollten an diesem Tage scheinbar nicht ins Tor. So endete eine unterhaltsame Partie für die Weißenburger am Ende sehr unglücklich mit einer 1:2 Niederlage.