Den erwarteten Sieg beim Tabellenvorletzten JFG Neumarkt hat die U 17 der Sechziger eingefahren. Trotz schwieriger Platzbedingungen und Dauerregens, das den technisch deutlich versierteren Weißenburgern eigentlich nicht so entgegen kam, war es eine einseitige Partie. Beim 1:0 in der 17. min. nutzten die Weißenburger die Platzbedingungen, als die insgesamt gut haltende Torfrau (!) einen Aufsetzer nicht festhalten konnte und Marco Jäger abstaubte. Manuel Tiringer (24.) und Hansi Döbler (35.) erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Nach dem Wechsel erhöhte nochmals Hansi Döbler mit einem Foulelfmeter in der 45. min auf 4:0. Danach war es zweimal Jonas Rösch (57./79.), Zhan Nenov (72.) mit einem direkt verwandelten Freistoß und noch mal Marco Jäger, nach schönem Pass von Simon Bittner in die Gasse (77.) vorbehalten, für den 8:0 Endstand zu sorgen. Im nächsten Spiel geht es nun zum noch ohne Punktgewinn dastehenden Schlusslicht 1.FC Altdorf, wo die nächsten 3 Punkte für die jungen Weißenburger fällig sein sollten, die sich dann damit im breiten Mittelfeld der Tabelle wieder finden sollten.