Nach zuletzt zwei richtig guten Spielen, zeigten sich die Sechziger bei der SG Quelle Fürth von einer anderen Seite. Völlig von der Rolle verloren sie mit 1:4 und das auch in dieser Höhe verdient. Oder soll man gar sagen sie waren noch gut bedient, denn bester Mann war Torwart Johannes Uhl. Vor allem in der ersten Halbzeit fanden die Weißenburger gar nicht statt. Keine Torchance, Fehlpässe und Stockfehler prägten das Bild. Das 2:0 zur Pause für die Fürther war für die Mayer-Elf noch schmeichelhaft. Nach 4 Auswechslungen zur Halbzeit (wäre es gegangen hätten 9 ausgewechselt gehört) wurde es kurze Zeit besser und bereits in der 45 min. fiel der 1:2 Anschlusstreffer durch Hansi Döblers Kopfball. Aber nur 5 min. später stellten die Quelle Jungs nach erneuten Fehlern der Sechziger den alten Abstand her und es ging wieder weiter wie vor der Pause. Am Ende war es ein Tag zum vergessen und nun gilt es sich schnellstmöglich auf das Nachholspiel am Dienstag um 18.45 Uhr an der Rezataue gegen Baisersdorf zu konzentrieren.