Mit einem aus Weißenburger Sicht enttäuschendem 0:0 endete das Nachholspiel im Jura-Derby bei der DJK Schwabach. Denn über die gesamte Spielzeit hatte man hochkarätige Chancen um den Platz als Sieger verlassen zu müssen. Aber das Tor der Gastgeber schien wie vernagelt. Höhepunkt war Mitte der zweiten Hälfte ein Freistoß von Hansi Döbler der zwei Zentimeter tiefer genau im Tordreieck gelandet wäre, so aber von der Unterkante der Latte auf die Linie sprang und dann geklärt werden konnte. Somit verpaßten es die Sechziger in der Tabelle an den Schwabachern vorbei zu ziehen, können dies aber in den beiden anstehenden Heimspielen gegen die Schlusslichter JFG Neumarkt und 1.FC Altdorf nach den Pfingstferien dann nachholen.