Die U17-Junioren des TSV 1860 haben in der Fußball-Bezirksoberliga einen Pflichterfolg beim Schlusslicht TSV Katzwang eingefahren. Dort spielten die Weißenburger Jungs „alle Neune“ und landeten einen 9:0-Kantersieg. Es war vom Anpfiff weg eine sehr einseitige Angelegenheit. Die ersten Chancen ließen die TSV-Sechziger zwar noch aus, doch dann war der Bann in der 14. und 15. Minute mit einem Doppelschlag durch Zhan Nenow gebrochen. U15-Spieler Daniel Kammerbauer erhöhte auf 3:0. Bis zur Pause schraubten Tim Lotter mit einem schönen Freistoß (ansonsten waren alle Treffer herausgespielt) und Nenow mit zwei weiteren Toren das Resultat auf 6:0 hoch.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es ein wenig, ehe die Weißenburger ihren Torreigen fortsetzten. Zhan Nenow avancierte mit seinem fünften Treffer zum „Man of the Match“. Die weiteren Tore für den klar dominierenden TSV 1860 erzielten Johannes Hörmann und Jonathan Landwehr.  Trotz der Freude über das Torefestival im Abstiegskampf wollen und dürften die Schützlinge der Trainer Jürgen Bauer und Jürgen Bürlein das Ergebnis nicht überbewerten. Schon nächsten Mittwoch, 16. April, wartet im Heimspiel gegen die SG Nürnberg/Fürth wieder eine viel schwierigere Aufgabe (18.00 Uhr, Sportpark Rezataue).