Eine weitere knappe Niederlage gegen ein Spitzenteam mussten die Jungs des TSV 1860 Weißenburg bei der Fürther Bayernliga-Reserve hinnehmen. Zu Beginn wurden die Gäste eiskalt erwischt, denn Ratko Zupljanin (3.) und Marcel Hörath (18.) sorgten für eine frühe 2:0-Führung der SG Quelle II. Die Weißenburger zeigten danach aber eine sehr gute Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Kurz nach der Pause wurden die TSV-Sechziger mit dem Anschlusstreffer belohnt: Zhan Nonov, der selbst gefoult worden war, verwandelte zum 2:1 (42. Minute). Anschließend hatten die Gäste noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich, die besten davon vergab Simon Bittner, der unter anderem am glänzend haltenden SG-Keeper scheiterte. Das Weißenburger Team steckt durch die Niederlage mehr denn je im Abstiegsstrudel und muss am Sonntag das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten JFG Wendelstein unbedingt gewinnen (11.00 Uhr, Rezataue)