Gäbe es für dieses Spiel einen Regisseur, dann hätte er wohl einen Oscar verdient: Unsere U 17 lag nach rund 30 Minuten beim Baiersdorfer SV 0:3 zurück und war so gut wie abgestiegen. Noch vor der Pause erzielte Julian Dürnberger den hoffnungsvollen Anschlusstreffer für die Jungs von Jürgen Bauer. Nach nur 53 gespielten Minuten führten plötzlich unsere TSV60er 4:3 (Tore Julian Dürnberger, Tim Lotter und Zhan Nenov). Einzig den 4:4 Ausgleichstreffer in der 66. Minute für die Gastgeber hätte sich der Regisseur sparen können. Was bleibt ist weiterhin die Hoffnung, dass am letzten Spieltag nach Pfingsten die JFG Wendelstein nicht gegen die DJK Schwabach gewinnt. Sollte dem so sein, dann sind die Juns von Jürgen Bauer auch 2014/2015 in der BOL.

Ein verrücktes Spiel endete mit einem 4:4-Unentschieden, das sich für die Weißenburger wie eine Niederlage anfühlte. Zunächst schien die Sache schon gelaufen zu sein, denn die Gäste legten einen Katastrophen-Start hin. Gastgeber Baiersdorf führte nach Toren von Philipp Schulte und Matthias Vogel (2) nach 24 Minuten mit 3:0 – zwei der Treffer waren allerdings stark abseitsverdächtig. Mit dem 3:1 durch Julian Dürnberger kurz vor der Pause keimte wieder Hoffnung beim TSV 1860. Nach dem Seitenwechsel folgte eine furiose Viertelstunde der Gäste. Dürnberger mit einem sicher verwandelten Elfer, Tim Lotter mit einem Traum-Freistoßtor und Zhan Nenov mit einem weiteren Tor drehten mit drei Treffern das Spiel zum 3:4. Nach 53 Minuten führten die Weißenburger plötzlich, mussten dann allerdings durch SV-Torjäger Vogel das 4:4 (66.) hinnehmen. Dieser Ausgleich könnte den Weißenburger Jungs um Trainer Jürgen Bauer den Klassenerhalt kosten. Wäre es beim 4:3-Sieg geblieben, dann hätten sie den BOL-Verbleib aus eigener Kraft schaffen können, so aber müssen sie darauf hoffen, dass Konkurrent Wendelstein am letzten Spieltag gegen die DJK Schwabach nicht gewinnt. Gleichzeitig müssen die TSV-Sechziger selbst drei Punkte verbuchen, was gegen das abgeschlagene Schlusslicht vom TSV Katzwang im Normalfall eine klare Sache sein dürfte.