Zum ersten Heimspiel der U17/2 war ein Großteil der BOL-Mannschaft zum Anfeuern vor Ort. Die Spieler um Kapitän Dominik Schweinesbein legten dann auch los wie die Feuerwehr. Nach einer gelungenen Aktion über die rechte Angriffsseite in der 7. Spielminute passte Lukas Bauer quer auf den mitgelaufenen David Nop, der den Ball nur noch zum 1:0 einschieben musste. Das gleiche Bild nach 15 Minuten, dieses Mal passte Ahmet Turan von links in die Mitte und wiederum David Nop war zur Stelle und markierte das 2:0. Anschließend musste verletzungsbedingt Moritz Halmheu ausgewechselt werden, Verdacht auf Mittelfußbruch – Mo, auf diesem Wege nochmals Gute Besserung!

In der 23. Spielminute wurde die gesamte Mannschaft der Weißenburger durch den pfeilschnellen Stürmer der DJK Untermässing überlaufen und es Stand nur noch 2:1. Nach der Halbzeit wurde die Partie bereits nach 5 Minuten wegen eines Gewitters für 25 Minuten unterbrochen. Danach ging es mit Einbahnstraßenfußball weiter auf’s Tor der Gäste. Chancen wurden gleich reihenweise durch Schweinesbein, David Maier, David Nop und Lukas Bauer vergeben, eher „man of the match“ Lukas Bauer, seine Leistung an diesem Tage mit dem 3:1 krönte, was zu gleich den Endstand bedeutete. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei der JFG Region Freystadt II.