Die U17 verlor ihr erstes Punktspiel bei der SpVgg Ansbach II verdient mit 5:1. Die erste Halbzeit war der TSV noch gleichwertig, hatte selbst die Chance durch Musa Caslik In Führung zu gehen, jedoch ging man durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr in Rückstand. In der ersten Halbzeit hatte der TSV noch 2 große Chancen, die leichtfertig vergeben worden sind. So ging man mit dem 0:1 Rückstand in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit konnte die Mannschaft in keinster Weise diese Leistung mehr abrufen, somit ging das Spiel 5:1 verloren. Den Ehrentreffer erzielte Travis Zebisch. Am Mittwoch findet das für den 1. Spieltag angesetzte Spiel gegen JFG Rezattal statt. Hier Ist es wichtig, das die Mannschaft ihr Können und ihre Leistungsvermögen abruft, um die ersten wichtigen 3 Punkte einzufahren.