U 17 des TSV 1860 Weißenburg „überrollt“ den Sportklub Lauf und siegt mit 6:1: Die taktische Vorgabe von Coach Martin Bittl (er vertrat den „Urlauber“ Jürgen Bauer) den Gegner sofort und energisch in deren Hälfte zu attackieren ging voll und ganz auf. Direkt nach dem Anstoß verloren die Gäste den Ball und konnten nur auf Kosten einer Ecke klären. Den Eckball verwandelte Salvatore Greco-Cuturello unter Mithilfe des Gegners (der Spieler am kurzen Pfosten ging einfach beiseite und ließ den Ball durch und der Torwart guckte in aller Ruhe zu wie der Ball über die Linie rollte). Was die Spieler vom SK Lauf auch danach defensiv ablieferten, war ganz und gar BOL-unwürdig und wurden dafür zurecht mit 4 weiteren Gegentreffern in der ersten Hälftet bestraft. Das 2:0 erzielte Travis Zebisch (9. Min.) nach toller Vorarbeit von Musa Calik. Selbiger (Calik) brachte den TSV dann mit 3:0 in Front, Vorlagengeber war Greco-Cuturello. Kapitän Florian Kupsch erhöhte auf 4:0 per Kopfball (28.) nach einer Greco-Ecke. Tim Müller reihte sich mit dem 5:0 ebenfalls in die Torschützenliste ein (36.) nach Zuspiel von Calik. Nach der extrem lauten Halbzeitansprache des Gäste-Trainers kamen diese in der 2.Halbzeit etwas besser ins Spiel, wohl aber auch geschuldet dessen, dass die Weißenburger einen Gang zurück schalteten.

Die Ergebniskorrektur zum 1:5 aus Laufer Sicht fiel in der 48.Spielminute. Zu keiner Zeit war der TSV-Sieg in Gefahr und „Man oft he Match“ Salvatore Greco-Cuturello (2 Tore, 2 Torvorlagen) machte das halbe Dutzend voll und erzielte mit seinem 8 Saisontreffer den 6:1-Endstand (67.). Vorausgegengen war ein toller Spielzug und Doppelpass mit Philipp Meier. Dass die Spieler vom SK Lauf ihre Fußballschuhe auf dem Kabinenboden ausklopften und den Dreck liegen ließen, hätte aber trotz der deutlichen Niederlage dennoch nicht sein müssen, so etwas nennt man wohl „Schlechte Verlierer“. Das letzte BOL-Spiel im Jahr 2015 steigt kommenden Sonntag (22.11. – 10.20 Uhr) beim Nachwuchs des FSV Erlangen-Bruck.

TSV 1860 Weißenburg: Wuttke (Tor), Stauffer, Bittl, Schmidt, Wagner, Kupsch, Zebisch, Calik, Kilian, Greco-Cuturello, Müller (eingewechselt: Strauß, Meier, Halmheu)