Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten mussten die Weißenburger stark ersatzgeschwächt ins Spiel gehen. Die Quittung folgte in Form einer 1:5-Heimpleite gegen den SK Lauf II. Schon zur Pause führten die Gäste nach Toren von Liedel, Dummert und Reiner mit 3:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte legte die Landesliga-Reserve zwei weitere Treffer durch Mutter und Träger nach. Als die Partie längst entschieden war, kamen die Platzherren etwas besser ins Spiel und nutzten einen Foulelfmeter durch Marios Katidis zum 1:5-Ehrentreffer (68.). Voraus ging ein Foul an Torjäger Andreas Kral, der sich in der Schlussphase noch eine schwere Verletzung zuzog und längere Zeit ausfallen wird. Im Nachgang zu dem Match erklärte Trainer Peter Stoll seinen Rücktritt, allerdings nicht wegen des Resultats, sondern vielmehr wegen der mangelnden Unterstützung speziell aus der zweiten Weißenburger U19-Mannschaft.

TSV 1860, U19: Wuttke, Buckel, Lucas Bürlein, Wittmann, Mühling, Kraft, Katidis, Zischler, Kral, Hadzhistoyanov, Zebisch, Aga.