Wie fast immer zwischen Weißenburg und Woffenbach war es auch diesmal wieder ein enges und umkämpftes Spiel, bei dem die Gäste das glücklichere Ende für sich hatten. Im ersten Durchgang hätten eigentlich die TSV-1860-Jungs vorlegen müssen. Sie waren die dominierende Mannschaft, ließen allerdings ihre besten Chancen durch Kevin Rasch und Marios Katidis aus. Das sollte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit rächen, als der BSC mit seinem ersten (und einzigen) echten Torschuss aus kurzer Distanz durch Justin Korajkic das 0:1 erzielte und dabei eine kurze Unaufmerksamkeit in der ansonsten gut stehenden Weißenburger Defensive nutzte. Die Platzherren bemühten sich in der Folgezeit zwar darum, zumindest einen Punkt zu retten, waren aber aus dem Spiel heraus zu ungefährlich und konnten auch etliche Standardsituationen nicht nutzen. Weiter geht es nun am Freitag beim SK Lauf II. Vielleicht klappt es ja dort mit dem ersten Sieg im neuen Jahr.

TSV 1860, U19: Aga, Wittmann, Buckel, Bürlein, Kupsch, Mühling, Rasch, Kraft, Zebisch, Zischler, Katidis (eingewechselt: Müller, Kammerbauer).