Bei sehr ungemütlichem Regenwetter, aber optimalen Platzverhältnissen absolvierte die U19/2 ihr zweites Spiel beim TSV Heideck. Scheinbar hatte das Wetter unmittelbaren Einfluss auf die Aufmerksamkeit der Spieler, denn man leistete sich in der ersten halben Stunde zahlreiche Fehler und kam überhaupt nichts ins Spiel. Der Gegner nutzte dies gnadenlos aus und führte nach 30 Minuten nicht ganz unverdient mit 2:0. Nachdem man den Ernst der Lage erkannt hatte, besann sich wieder dann wieder auf seine eigenen Tugenden und agierte aggressiver in den Zweikämpfen, um wieder selbst ins Spiel zu kommen. Lohn war der Anschlusstreffer noch vor der Pause durch Travis Zebisch. Nach ein paar klärenden Worten zur Halbzeit übernahm man dann von Anfang an die Initiative und ließ dem Gegner kaum mehr Möglichkeiten sich zu entfalten. So drehte man das Spiel dann Letzt endlich noch eindeutig durch Tore von Treiber (2x), Calik und Schweinesbein (2x) und gewann mit 6:2. Mit dieser Leistung dürfte es jedoch im Spiel gegen den FV Dittenheim am kommenden Freitag sehr schwer werden, kreuzt mit zahlreichen Rückkehrern aus Ansbach bestückt, doch eine sehr starke Truppe an der Rezataue auf.

Aufstellung: Cömert, Bauer, Bittl, Halmheu, Kowald, Schweinesbein, Kupsch, Calik, Treiber, Zebisch, Schneider, (Strauß, Hadzhistoyanov)