Zum Start der neuen Saison im Juli wurde die Jahrgänge 2005 und 2004 zu einer U9 unter Leitung der neuen Trainerin Gabi Bauer zusammengefasst. Am 17. Juli starteten wir mit 8 Spielern in eine kleine Vorbereitung bis Samstag den 4.8. Für die Jungs war es eine Umstellung, da ab der F - Jugend nun 2 mal wöchentlich und in Feriennachmittags 3 Stunden trainiert worden ist. Zum Abschluss wurde am Samstag nochmal den ganzen Vormittag trainiert. Die Jungs haben super toll mitgemacht und durch das Training sieht man bei den meisten die ersten Fortschritte. Die Trainingsbeteiligung war enorm, zum Vorrundenstart am 4.9. waren 17 Spieler für eine Kleinfeldmannschaft anwesend. Auf Grund der vielen Jungs hoffen wir noch auf ein zwei Neuzugänge im Winter, so wäre es wie in  den letzten Jahren möglich,  zur Rückrunde wieder eine F2 zu melden. Der Start in die Runde wird am Anfang sicherlich nicht leicht sein, da die Mannschaft sich erst zusammenfinden muss und wir sicherlich auch mit einigen jüngeren Spielern antreten werden. Auf Grund des intensiven Trainings und der super Beteiligung der Jungs wird aber die Mannschaft sicherlich ihren Weg machen. Ziel soll ein sein, die Jungs ab der F Jungend mit Spaß am Training schon ein bisschen an den Leistungsbereich heranzuführen. Hier sind  talentierte Spieler jederzeit willkommen. Ich als Trainerin kann nur sagen, der Start hat mit sehr Spaß, weiter so.

Gez. Gabi Bauer, U 9 - Junioren