Die U 9 Jungs der 60ger schlossen die Vorrunde ihrer Gruppe mit dem 5. Sieg im 5.Spiel ab. Der TSV Katzwang wurde auf eigenem Platz mit 11:0 besiegt. Die Partie begann von unserer Seite recht zögerlich und so waren in der Anfangsphase der Partie Chancen Mangelware, die Katzwanger spielten ganz gut mit. Doch in der 2 u. 5. Minute gelang Luca Denk mit zwei Einzelaktionen das 1 und 2:0, es dauerte dann bis zur 17. Minute ehe Johannes auf 3:0 erhöhen konnte. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause spielten die Jungs dann besser zusammen und ließen geschickt Ball und Gegner laufen, es wurde auch mehr über außen gespielt und dann schön nach Hinten gelegt, so dass die Stürmer nur noch einzuschieben brauchten. So fiel Tor um Tor, so dass es am Ende 11:0 für die 60ger stand. In die Torschützenliste konnten sich in der 2. Halbzeit noch Tom, Luca 2, Teo, Johannes, Felix, Tim und Noah eintragen. Somit wurde die Vorrunde souverän als Erster beendet mit 50:2 Toren und 15 Punkten aus 5 Spielen. Am Freitag geht es schon weiter mit dem Rückspiel beim SV Rednitzhembach, der nach der Vorrunde mit 10 Punkten den 2. Platz belegt.

Aufstellung: Maxi Laub (Tor), Noah Schneider, Johannes Fiedler, Teoman Akmestanli, Tom Vierke, Tim Rusam, Luca Denk, Moritz Christ, Felix Ottinger.

gez. Tommy Schneider