Die U9 der 60ger startete in ihr erstes Punktspiel in der Nordgruppe, in die man sich einteilen hat lassen um gegen stärkere Gegner zu spielen, natürlich sind es weitere Entfernungen aber wir hoffen vom Leistungsniveau in eine ausgeglichene Gruppe zu kommen. Der Gegner an der Rezataue hieß SV Rednitzhembach und war in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft unser Gruppengegner, also gleich ein richtiger Prüfstein für unsere Jungs. Wir erzielten schon in der 2. Minute den Führungstreffer durch Luca. Der Gegner spielte munter mit und kam seinerseits zu 2 guten Torchancen die aber Maxi glänzend parierte. Es dauerte bis zur 11. Minute ehe Tim auf 2:0 erhöhte, jetzt beherrschte man klar das geschehen, man konnte bis zur Pause durch Tore von Tom (Weitschuss mit links) Moritz und Teo auf 5:0 davonziehen. Auch nach der Pause gingen es mit dem Tore schießen munter weiter und Tim, Noah, Amil und Jo konnte bis zur 38. Minute das Ergebnis auf 9:0 hochschrauben. In der selben Minute kamen die Rednitzhembacher zu ihrem Ehrentor, Teo setzte dann in der Schlussminute mit dem 10:1 den Schlusspunkt. Fazit des Spiels: Ein guter Einstieg in die Runde gegen einen Gegner der erkennen ließ das er einige gute Spieler in seinen Reihen hat, aber auf einen TSV traf der einen guten Tag erwischt hatte.

Mannschaftsaufstellung:

Maxi Laub Tor, Jo Fiedler,. Noah Schneider, Teo Akmestanli, Tom Vierke, Luca Denk, Tim Rusam, Amil Aga, Moritz Christ

gez. Thomas Schneider